• de
  • en
+49 (0)9721 - 7857 -0

BVC auf der Messe ELTEC 2019 in Nürnberg

Zu den über 200 Ausstellern auf der Messe für Elektro- und Energietechnik eltec zählte in 2019 auch das Unternehmen BVC EBS Distribution GmbH mit den beliebten BVC Zentralstaubsaugern. Erfahren Sie mehr über unseren Messeauftritt in Nürnberg - Halle1 - Stand 1.204
BVC auf der Messe ELTEC 2019 in Nürnberg 5

Im zweijährigen Turnus trifft sich die bayerische Elektrobranche zu Jahresbeginn auf der eltec im Messezentrum Nürnberg. Zu den über 200 Ausstellern aus Elektro- und Energietechnik zählte in 2019 auch das Unternehmen BVC EBS Distribution GmbH mit den beliebten BVC Zentralstaubsaugern.

Vom 9. bis 11.01.2019 präsentierte BVC im Rahmen der eltec seine Neuheiten und Produkte und gab Auskünfte über Einsatzbereiche, Montage und Wartung. Unterstützt wurde das BVC Messeteam an Stand 1.204 vom seinem Partner, der Industrievertretung Alfons Brummer & Co. GmbH.
Ein echter Hingucker war das neue Schlaucheinzugsystem Hide-A-Hose, welches den Saugschlauch automatisch zurück in die Wand zog. Der Industriesauger BVC Industry Basic mit seiner 4 kW Leistung stieß bei den Messebesuchern für großes Interesse.

BVC auf der Messe ELTEC 2019 in Nürnberg 6
BVC auf der Messe ELTEC 2019 in Nürnberg 7

Weitere News: