• de
+49 (0)9721 - 7857 -0

BVC Produktschulung bei Handelsvertretung Fred Abel

BVC hielt eine Produktschulung bei der Handelsvertretung Fred Abel GmbH in Ehrenkirchen. Zu der Veranstaltung wurden Mitarbeiter des marktführenden Elektrogroßhandels Alexander Bürkle GmbH & Co. KG eingeladen.

Am 09.11.2017 hielt Aaron Bush, Geschäftsführer der BVC EBS Distribution GmbH, eine Produktschulung bei der Handelsvertretung Fred Abel GmbH in Ehrenkirchen. Zu der Veranstaltung wurden Mitarbeiter des marktführenden Elektrogroßhandels Alexander Bürkle GmbH & Co. KG eingeladen.

Das Unternehmen Alexander Bürkle ist seit vielen Jahren ein kompetenter und geschätzter Geschäftspartner der Firma BVC EBS und bietet exzellenten Service und hochwertige elektrotechnische Produkte an. Gemeinsam mit der Handelsvertretung Fred Abel GmbH, die die BVC Zentralstaubsauger für die Elektro-Industrie im Raum Südbaden, Nordbaden, in Teilen der Pfalz und dem Bodenseekreis vertritt, konnte das ideale Umfeld für eine BVC Produktschulung geschaffen werden.

Für die sieben Schulungsteilnehmer war es ein sehr interessanter und erkenntnisreicher Schulungstag. An der Vorführwand konnte der Zentralstaubsauger BVC S 700 DE BLACKLINE in der technischen Tiefe demonstriert werden. Weiterhin erfuhren die Teilnehmer alles Wissenswerte über eine perfekte Planung und die exakte Einbauweise der gesamten Zentralstaubsauganlage. Den Gästen wurden hilfreiche Tipps zur Fehlerbehebung vermittelt und in einem Skript an die Hand gegeben.

Ein weiteres Highlight war die Präsentation der Neuheiten im Sortiment. Die Teilnehmer erfuhren alles über die Verbesserungen in Qualität und Funktionalität bei Saugschläuchen und dem neuen doppellagigen CORDURA® Motorschutzfilter, der einen Betrieb ohne Staubfilterbeutel ermöglicht. Ebenso wurde der VROOM Einzugschlauch mit seinen vielen Vorteilen für eine schnelle Reinigung vorgestellt. Einen Ausblick auf die Neuerungen im BVC Sortiment, die für das kommende Jahr geplant sind, wurde ebenfalls präsentiert.

BVC bedankt sich bei der Handelsvertretung Fred Abel GmbH für die nette Betreuung und die großzügige Gastfreundschaft. Bei Kaffee und Kuchen gab es zahlreiche interessante und angeregte Diskussionen unter den Fachleuten. Die BVC Kunden werden von dem gewonnenen Know-How profitieren, denn es wird sich positiv auf die Beratung und den Service auswirken.

Weitere News:

bvc-eltec
BVC auf der Messe ELTEC 2019 in Nürnberg
Zu den über 200 Ausstellern auf der Messe für Elektro- und Energietechnik eltec zählt in 2019 auch das Unternehmen BVC EBS Distribution GmbH mit den beliebten BVC Zentralstaubsaugern. Besuchen Sie BVC auf der eltec 2019 vom 9. bis 11.01.2019 im Messezentrum Nürnberg - Halle1 - Stand 1.204