• de
+49 (0)9721 - 7857 -0

l+b Messe-Nachlese 2018 bei Industrievertretung Fred Abel

Im Anschluss an diese Messe Light + Building veranstaltete die Industrievertretung Fred Abel am 24. und 25.04.2018 eine l+b Messe-Nachlese, bei der in persönlichen Gesprächen die Neuheiten der zahlreichen Vertretungen, sowie die Trends der Branche vorgestellt wurden. Auch das neue Produktsortiment der BVC Zentralstaubsauger wurde vorgestellt.

Die Frankfurter Weltleitmesse Light + Building 2018 hat wieder Maßstäbe in den Bereichen Gebäudetechnik und Licht gesetzt! Auf der Light + Building präsentiert die Industrie alle zwei Jahre Weltneuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.

Im Anschluss an diese Messe veranstaltete die Industrievertretung Fred Abel am 24. und 25.04.2018 eine l+b Messe-Nachlese, bei der in persönlichen Gesprächen die Neuheiten der zahlreichen Vertretungen, sowie die Trends der Branche vorgestellt wurden.

l+b Messe-Nachlese 2018 bei Industrievertretung Fred Abel 5
l+b Messe-Nachlese 2018 bei Industrievertretung Fred Abel 6
l+b Messe-Nachlese 2018 bei Industrievertretung Fred Abel 7
l+b Messe-Nachlese 2018 bei Industrievertretung Fred Abel 8
l+b Messe-Nachlese 2018 bei Industrievertretung Fred Abel 9

Bei dem interessanten und informativen Rundgang durch eine facettenreiche Ausstellung, sowie den Showrooms gab es viele zeitgemäße Produktlösungen im modernen Design zu entdecken. Natürlich zählten auch interessante Gespräche und Beratungen unter Fachleuten zur gelungenen Messe-Nachlese.

An einem Ausstellungsstand konnte man auch die BVC Zentralstaubsauger testen und sich selbst von der Saugleistung und komfortablen Bedienbarkeit überzeugen.

Die BVC Ausstellungswand hat einen festen Platz im Firmengebäude der Industrievertretung Fred Abel. Während der Öffnungszeiten können Kunden und Interessenten die Zentralstaubsauganlage testen.
Zu den >> Händlerausstellungen.

Weitere News:

Leave a reply

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.