• de
+49 (0)9721 - 7857 -0

Zum dritten Mal in Folge – BVC S 700 DE Blackline ist Vergleichssieger

Das Internetportal "staubsauger-vergleich.org" vergleicht jährlich Zentralstaubsauger verschiedener Hersteller. Der BVC Zentralstaubsauger S 700 DE Blackline wurde zum dritten Mal in Folge als Vergleichssieger bewertet. Mit der Bewertung "sehr gut" und der Auszeichnung "Vergleichssieger" ist der BVC S 700 DE BL der beste Zentralstaubsauger seiner Klasse.

Das Internetportal „staubsauger-vergleich.org“ vergleicht jährlich Zentralstaubsauger verschiedener Hersteller auf Qualität und Leistungsfähigkeit. Bereits im Jahr 2018 wurde der BVC EBS Zentralstaubsauger S 700 DE Blackline als Vergleichssieger bewertet und konnte auch 2019 seine Position gegenüber den Modellen anderer Zentralstaubsaugerhersteller halten. Auch beim Zentralstaubsauger Vergleich 2020 steht der digitale Hybrid-Sauger von BVC auf Platz 1 und damit vor den Modellen der Mitbewerber Vacustar, Sach, Crossvac, Nilfisk und AEG.

In der Bewertung des BVC Zentralstaubsaugers wurden die Eigenschaften „transparenter Staubfangbehälter“ und „10 Jahre Garantie auf Motor und elektronische Komponenten“ als Vorteile hervorgehoben. Mit der Gesamtbewertung „sehr gut“ und der Auszeichnung „Vergleichssieger“ ist der BVC S 700 DE BL der beste Zentralstaubsauger seiner Klasse.

Vergleichssieger BVC Zentralstaubsauger S 700 DE Blackline

Weitere Nachrichten: